Bestellformular Pilz- und Naturköstlichkeiten

Pilz- und Naturköstlichkeiten: Bestimmen – Sammeln – Zubereiten

Zum Inhalt

Bert Inäbnit kennt die Natur des Saanenlandes und ihre Bewohner – im Besonderen die Pilze – wie kaum ein anderer. Berge, Wälder und Wiesen sind ihm bekannt wie seine sprichwörtliche Westentasche.

In diesem Buch stellt er nun die leckersten Pilze vor. Mit seiner Frau Nora präsentiert auch gleich die besten Rezepte zum Nachkochen. Zudem stellen Bert und Nora Inäbnit Pflanzen vor, von denen mancher nicht weiss, dass sie ebenfalls zu Naturköstlichkeiten verarbeitet werden können. Mit den zahlreichen Naturbildern eignet sich das Buch aber auch hervorragend zum Schmökern und um die Saaner Natur im gemütlichen Sessel zu geniessen.

Das Buch ist saisonal gegliedert. Es führt für jede Saison Pilze auf, die zuerst beschrieben werden und dann in feinen, selber kreierten Rezepten wieder gefunden werden. Viele Naturbilder der Fauna und Flora des Saanenlandes ergänzen das Buch.

Die Autoren

Nora Inäbnit, Ernährungsberaterin und Hausfrau
Bert Inäbnit, Pilz- und Naturkenner sowie Hobbykoch

Informationen

Titel: Pilz- und Naturköstlichkeiten: Bestimmen – Sammeln – Zubereiten
Autoren: Bert und Nora Inäbnit
Verlag: Müller Medien AG, Gstaad
ISBN: 978-3-907041-67-3
Verkaufspreis: Fr. 35.–
Erscheinungsdatum: Dezember 2016