• Slide_GL_1
  • Slide_GL_2
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

GstaadLife ist das englische Newsmagazin über die Region. Das Magazin erscheint acht Mal pro Jahr: vier Ausgaben von Juni bis August und vier Ausgaben von Dezember bis Februar.

Seit 2004 informieren wir Bewohner, Gäste und Reisende über die wichtigsten Themen in Wirtschaft, Kultur und Politik. Die erste Ausgabe erschien 2004 . Wir wurden angefragt, weil es in der internationalen Gemeinde das Bedürfnis gab, sich über die Region informieren zu können. Einen besseren Grund, ein Magazin zu schaffen, gibt es kaum. Zudem zeigt es, wie sehr unsere internationalen Besucher und Bewohner mit ihrer Wahlheimat verbunden sind. Das Magazin bildet somit einen wichtigen Anknüpfungspunkt für den Tourismus. Ein bisschen Glamour darf aber auch nicht fehlen. So berichtet das Magazin auch über Lifestylethemen und bietet Interviews mit lokalen und Internationalen Persönlichkeiten. Es ist der monatliche Gstaad News Hochsaisonkick.

Auf der Homepage von GstaadLife finden Sie viele spannende Artikel, auch in der Zwischensaison, wenn keine Printausgabe erhältlich ist sowie das Archiv aller Ausgaben seit 2010:

www.gstaadlife.com